Quantcast
Channel: Notizbuchblog.de » München
Browsing all 6 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Carta Pura – Papier und Notizbücher aus München

Carta Pura ist ein Papierladen in München, der aber auch Notizbücher im Angebot hat, etwa Carta Pura Murillo Heft in 5 Farben (Shop von luiban) oder Carta Pura Schreibblock A4 braun: Carta Pura Murillo...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Creative Paper München

In meinen Kalender stand am Wochenende “Artikel zu Creative Work in München schreiben”. Und siehe da: die erste Suche in meiner Netzüberachung findet den Artikel im brandbook Blog; brandbook ist auf...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Umwerk – ein Notizbuchladen im Internet

Er kam mir bekannt vor und ich konnte ihn dennnoch nicht im Notizbuchblog finden, der Online Shop von Umwerk.de. In diesem Münchner Shop finden sich auch viele ausgefallene Dinge, die nichts mir Papier...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Landmark Notes – Notizbuch für München

Susanne betreibt den Blog designchen.de, einen Designguide für München. Nun hat sie mir ein Notizbuch geschicht, das Landmark Notes. Sie schrieb mir: [...] Entstanden ist ein ganz entzückendes kleines...

View Article

Gewinner des Notizbuchs für München

Ein Landmark Notes – Notizbuch für München stand zur Verlosung und gewonnen hat der Kommentar von Marie! Glückwunsch an die Gewinnerin! Alle anderen müssen nicht traurig sein. Morgen startet eine ganz...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Filz-Leder-Schuber als Hülle für Notizbücher

Jesse von filzstück schickte mir eine Mail mit dem Hinweis auf die ungewöhnlichen Lederhüllen für Notizbücher, die bei etsy angeboten werden: […] Wie transportiert man stilvoll das Notiz-/Tagebuch...

View Article
Browsing all 6 articles
Browse latest View live